• Telefon: 03693/ 851 621
  • info@meininger-dampflokverein.de
10.12.2022

Adventsfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Göttingen

Aktueller Planungsstand August 2022: unsere geplanten Fahrten stellen wir ihnen hier als Ankündigung vor. Sobald die Planungen mit Verfügbarkeit von Fahrzeugen, Trassen und anderen Rahmenbedingungen gesichert sind, werden wir hier auch die Fahrpreise veröffentlichen und man wird unsere Fahrten auch online buchen können.

Es sind schon einige Jahre vergangen, seit wir mit unserem Sonderzug den Weihnachtsmarkt in Göttingen besucht haben. Mancher hat es sicher in guter Erinnerung und so wollen wir in diesem Jahr wieder nach Göttingen fahren. Mit der Dampflok wir unser historischer Wagenzug über die Werrabahn von Meiningen über Bad Salzungen, Eisenach, Gotha und Mühlhausen bis ins südliche Niedersachsen fahren. Unser Mitropa-Team wird sie in bewährter Weise mit leckeren kleinen Speisen und Getränken versorgen und am 3.Advent ist vielleicht auch in Göttingen das eine oder andere Weihnachtsgeschenk im Angebot. Wir freuen uns mit Euch auf eine schöne Adventsfahrt.