Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/index.php:1) in /home/www/index.php on line 2

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/index.php:1) in /home/www/index.php on line 2
Meininger Dampflok Verein e.V.
leer
Aktuelles Termine Fahrzeuge Über Uns Kontakt Meininger Dampf Zeit


MDV Kontaktmöglichkeiten

Allgemein:

Kontakt- Anschrift :

Meininger Dampflok Verein e.V. (MDV)
c./o. Hans-Peter Witter
Am Flutgraben 2
98617 Meiningen

Vorsitzender des MDV :

Hans-Georg Zettl
E-Mail: webmaster@meininger-dampflokverein.de

Bankverbindung :

Spardabank Berlin
IBAN: DE18 1209 6597 0002 3634 29
BIC: GENODEF1510

E-Mail :

Mail an den MDV

Telefon :

03693/ 851 621

Aufnahmeantrag als Vereinsmitglied:

Hier haben wir für sie den Aufnahmeantrag zum Vereinsmitglied des MDV zur Verfügung gestellt.
Aufnahmeantrag herunterladen

Fahrkarten:

Ansprechpartner rund um Informationen zu unseren Sonderfahrten, Reservierungen und zum Fahrkartenverkauf ist Herr W. Weigel.

Telefon:

0170/2844092

Fahrkarten-Anfrage per Mail:

fahrkarten(ät)meininger-dampflokverein.de
(das (ät) durch @ ersetzen)

Dank

Dankesworte des Webmasters

An dieser Stelle möchte ich all denjenigen danken, die mich bei der Erstellung dieser Website für unseren Verein unterstützt haben. Dazu zählen jene, die gegengelesen und nach Fehlern gesucht haben ebenso, wie Marcus Benz, Steffen Tautz, Stefan Gross, Henning Gothe, Jens Gießler, Dieter Walk, Stefan Lohr, Manfred Ritter, Marcel Dürer und Hans Six, die mir Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben, um die vielen Texte etwas aufzulockern.

Mein besonderer Dank gilt Herrn Rainer Scholze, der stets ein offenes Ohr für meine Wünsche und Fragen hatte und immer schnell zur Stelle war, wenn es um die Fehlersuche und das Bereitstellen von Bildmaterial sowie von Fachliteratur ging.

All das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, so dass ich denen, die mich unterstützt haben auf das Herzlichste danken möchte.
Viel Vergnügen beim Betrachten der Website wünscht

Sven Jünger, Webmaster

E-Mail an den Webmaster :

webmaster(ät)meininger-dampflokverein.de
(das (ät) durch @ ersetzen)