Aktuelles rund um den MDV

Alle Sonderfahrten des MDV und Veranstaltungen fallen bis auf Weiteres aus!

Der Freistaat Thüringen hat sich zur Aussetzung des Nostalgieprogramms entschieden.

Sehr geehrte Freunde der dampfbespanntene Züge,

aufgrund der angeordneten Maßnahmen zur Verringerung der Ausbreitung des Corona-Virus „SARS-CoV-2“ setzt auch das Bahn-Nostalgieprogramm in Thüringen und somit auch der MDV bis auf Weiteres alle geplanten Sonderzugfahrten aus. Wir sehen darin einen notwendigen Beitrag zur Reduzierung der Ansteckungsmöglichkeiten unserer Fahrgäste. Für die Rückerstattung der Tickets bzw. die Umbuchung auf eine andere Fahrt im laufenden Jahr wenden Sie sich bitte per Mail an fahrkarten@meininger-dampflokverein.de. Über die weiteren Entwicklungen werden wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden halten. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Familien viel Kraft und Gesundheit.

Ihr MDV

Beitrag vom 17.Mrz 2020